Shorty: Microsoft Teams nun weltweit verfügbar

Microsoft Teams ist noch ein sehr junges Mitglied in der Office365-Familie, hat aber so eingeschlagen, dass wahrscheinlich selbst Microsoft davon überrascht war. Nun wird die Anwendung Teams weltweit in Office 365 zur Verfügung gestellt und die Preview-Phase ist damit auch abgeschlossen. Microsoft feiert dieses Ereignis groß mit einem Webcast, der allen zur Verfügung steht.

Wer wissen möchte, warum diese Software mein derzeitiges Lieblingwerkzeug für die betriebliche Zusammenarbeit ist und warum dieses Tool das Teamwork so ein wenig revolutioniert, ist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein – kostenlos und ohne Voranmeldung. Ist in Englisch – aber das sollte für Sie ja kein Problem sein.

Wann: 14. März 2017, 17.30 Uhr
Wo: Live-Webcast unter http://news.microsoft.com/microsoft-teams/
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.