Shorty: Erster musiklischer Versuch

Im Rahmen eines lang ersehnten Wunsches, doch mal endlich damit anzufangen, Musik zu machen, ist mein erster Versuch ein Electronic-Track geworden. Ein par kleine klassische Elemente sind auch mit eingewandert, was hoffentlich eine kleine Vorschau sein wird, für ein paar orchestrale Ideen, die mir seit ein paar Jahren im Kopf herumschwirren. Mein Ziel für diesen Track war es, überhaupt erstmal mit Logic Pro zurecht zu kommen und einen schönen Klangteppich zu erzeugen. Und ich glaube, für einen ersten Versuch ist das ganz nett geworden.

Ich hoffe, dass ich bald die Zeit finden werde, diese in Angriff zu nehmen. Ja ja, die Zeit.

0

2 Gedanken zu „Shorty: Erster musiklischer Versuch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.