KategorienPodcast: Abermillionen Pixel

AMP015 – Fake it til U Make it

Es ist wie immer. Jörg und Sascha denken: „Och, so viel gibt es ja heute nicht“, und dann verplappert man sich doch. Es geht um Produkte, die in China produziert, bzw. nicht mehr produziert werden. Apple hat den Räumungsverkauf für die Ur-HomePod und den iMac Pro gestartet.

Aber ein großes Thema ist dieses Mal der Datenschutz bei Apple. Wir schauen uns die neue zentrale Informationsseite an und sprechen über das ein oder andere Pro und Kontra. Und in diesem Sinne, viel Spaß beim hören. Und nein, Datenschutz ist nicht staubtrocken.

Shownotes

Die Anstalt vom 16. März 2021 (Link)

Monogram Creative Console (Link)
Ultraschall.fm (Link)
Ultraschall, und die Räuspertaste (Link)
Elgato StreamDeck (Link)
Nio (Link)

Apple HomePod stirbt (Link)
Frank Schätzung’s Roman „Limit“ (Link)
Apple iPod Hi-Fi (Link)
Apple iMac Pro stirbt (Link)

Shadow.tech auf dem iPad (Link)
Logic Pro & Final Cut auf dem iPad (Link)

Datenschutz bei Apple (Link)
ApplePay & Privacy (Link)
Datenschutz nach Apps (Link)