KategorienPodcast: Abermillionen Pixel

AMP019 – Lern‘ was Anständiges

Vollkommen ausgelaugt und erschöpft gehen Jörg und Sascha in diese 19. Episode und springen von einem Thema zum nächsten. Und es wird sehr grafisch. Sascha hat sich beruflich intensiver mit Grafik und Layout auseinandersetzen müssen, und spricht hier über Tools und seine steile Lernkurve. Außerdem geht es um das Drucken von Gegenständen.

Und weil’s letzte Mal so schön war, essen und trinken wir wieder. So muss es sein!

Shownotes

IBM Kugelkopfschreibmaschine (Link)
Dieter Rams (Link)
BRAUN Audio (Link)

Alter Bürostuhl von „Kare Design“ (Link)
Bürostuhl von Corsair (Link)
Bürostuhl von Jörg (Link)

Astra Biere (Link)
Lay’s Smoked Bacon (Link)

Affinity Suite (Link)
Affinity Workbooks (Link)
Adobe Creative Cloud (Link)
QuarkXpress (Link)
Microsoft Publisher (Link)
Affinity for iPad geplant (Link)

Excel zuerst auf dem Mac (Link)
iMac 2021 ohne Target Display Mode (Link)
Thingiverse (Link)
Bottle Block für das Tesla Model X (Link)
Revolt Steckdosenadapter (Link)
Audiomovers (Link)

luci-app (Link)