KategorienPodcast: Abermillionen Pixel

AMP020 – Boah ey

Etwas geschafft von der anstrengenden Woche starten Jörg und Sascha mit der 20. Episode ins verlängerte Wochenende. Beide haben nun auch ihre Erstimpfung hinter sich und berichten, wie es so ergangen ist.

Aber es wird auch technisch. Apple hat einige Pressemitteilung in Sachen Apple Music und den Bedienungshilfen veröffentlicht, die teilweise begeistern sind, teilweise aber auch das ein oder andere Fragezeichen hinterlassen. Außerdem ist Apple nun Teil eines Konsortiums zur Vereinheitlichung der Home-Automation.

Das Größte ist aber die Rückkehr des Opel Manta als Elektroauto. Warum Opel hier so viel Aufsehen erregt hat, das erfährst du ebenfalls in dieser Episode.

PS: Sollte Dir der ein oder andere Schnitt in dieser Episode komisch vorkommen, es gab ein paar technische Probleme mit der Audioverbindung. Sascha musste diesmal etwas mehr herumschnippeln.

Shownotes

SafeVac-App (Link)

Apple AirTags (Link)
VanMoof (Link)

Matter Foundation (Link)
Eve Home (Link)
Busch Jäger (Link)
iRobot (Link)
Matthias Petrat (Link)

Apple Musik Pressemeldungen (Link)
Apple AirPods Max (Link)
Neue Apple Bedienungshilfen (Link)

Opel Manta GSe Elektromod (LinkCarmaniac)

Skaylink GmbH (Link
Astra Bier (Link)