KategorienPodcast: Abermillionen Pixel

AMP022 – Kaasspatzen

Microsoft hat Windows 11 vorgestellt, was wir natürlich aufgreifen und unsere Vergleiche zu Apple ziehen. Und ja, Microsoft schneidet gar nicht mal so schlecht ab.

Außerdem geht es wieder mal um teure Konsumgüter. Nicht, dass bei uns der Reichtum ausgebrochen ist, aber man wird ja wohl mal träumen dürfen. Mikrofon-Schwenkarme können durchaus ein Vermögen. Und Kaffeegerätschaften sind meist auch nicht ohne. 

Das und vieles mehr in dieser Episode. Viel Spaß beim Hören wünsche Jörg und Sascha.

Shownotes

Jurasteig / Altmühltal (Link)
Astra-Bier (Link)
AstraZeneca + BionTec (Link)
Conrona Warn-App (Link)
CovPass-App (Link)

Apple Magic Keyboard (Link)
Apple macOS Monterey (Link)
Windows 11 (Link)
Netzclub (Link)

Windows Surface (Link)
Yellowtec Mika (Link)
Rode PSA-1 (Link)
My-Cups Kaffeekapseln (Link)
Xenia Siebträgermaschinen (Link)