CategoriesAbermillionen Pixel

AMP030 – The Return of Klapphandys

Zum ersten Mal in der fast anderthalbjährigen Geschichte des Podcasts haben Jörg und Sascha einen Gast. MacSnider vom Podcast-Urgestein „Nerd Emission“ und Apple-Enthusiast hat mit uns über seine Erfahrungen mit aktuellen Samsung Galaxy Z Fold 3 + Galaxy Watch gesprochen.

Es geht also um die Schmerzen und Freuden, wenn man von iOS (oder dem gesamten Apple-Ökosystem) zu Android wechselt aber auch darum, was das Foldable am Ende doch zu einem echt coolen Device macht. Wer also den Blick über den Tellerrand machen möchte, ist herzlich eingeladen, sich diese Folge zu Gemüte zu führen. Und hier wünschen wir viel Spaß!

Shownotes

MacSnider’s Stimmenreich (Link)
MacSnider’s Audioboom (Link)

Samsung Galaxy Z Fold3 (Link)
Samsung Galaxy Watch 4 (Link)
Video zur Galaxy Watch von Rafael Zeier (Link)
Größenvergleich mit iPhone und iPad mini (Link)
Nerd Emission Folge 164 (Link)
Video zum Galaxy Fold 3 von Unbox Theory (Link)

Microsoft Surface Duo (Link)