Hallo, ich bims, der Sascha.

Dies ist mein Blog und hier schreibe und veröffentliche ich Dinge, die rein privat sind. Wenn es um meinen beruflichen Content geht, folgt mir einfach auf LinkedIn. Auch dort werden ich künftig den ein oder anderen Artikel zum Thema Office 365, Cloud-IT und den modernen Arbeitsplatz von heute und morgen schreiben.

Hier geht um die Themen, mich privat interessieren:

  • Musik hören
  • Musik machen
  • Rennradeln
  • Smartphone-Fotografie
  • Elektro-Mobilität
  • Technik-Kram und Software

Ansonsten gibt es zu mir nicht viel zu sagen. ’78 auf die Welt gekommen (rechnet gefälligst selbst), IT Produktmanager und Strategieberater, verheiratet, kinderlos und sonst auch ein ganz netter Kerl. Hat zu viel Interessen, als dass ein Menschenleben ausreichen würde.

Ach ja! Und ich sollte mein Netflix-Account kündigen.